Weihnachts- und Neujahresgruß

Liebe Gemeinde Holtsee,

das Jahr 2023 neigt sich allmählich dem Ende zu und nach herausfordernden Jahren kehrte in 2023 endlich wieder Normalität ein. Wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und sind durch die Kommunalwahl im Mai mit neuen und alten Gesichtern in die Gemeindevertretung eingezogen.

Das Ergebnis lässt uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken und wir sind voller Energie und neuer Ideen. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns noch einmal bedanken.

Der Krieg in der Ukraine begleitet uns noch immer und auch der Konflikt zwischen Israel und Gaza lässt uns alle nicht unberührt. Es ist wirklich bedauerlich, dass sich in der heutigen Zeit noch immer Menschen bekriegen und dadurch Viele ihre Heimat und Familie verlieren. Nehmen wir uns doch in der Weihnachtszeit Muße für Familie und Freunde und sind dankbar, für das, was wir haben und wie (relativ) gut es uns doch hier geht.

Ihnen allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2024.

Ihr CDU-Ortsverband Holtsee
Jan Ströh